Forschung mit Herz und Verstand.  

Als erfahrene Forscherin entwickle ich Forschungsprojekte und Buchkonzepte, führe wissenschaftliche Studien und qualitative Interviews durch oder erstelle eine Oral History. 


Erinnerungen teilen, Geschichte schreiben. 

Als leidenschaftliche (Co-) Autorin kreiere ich in Kooperation mit Illustrator*innen, Fotograf*innen und Grafiker*innen ästhetisch ansprechende und nachhaltig produzierte Bücher mit Texten, die das Herz berühren.


Forschungsschwerpunkte

Biografieforschung, Diakoniegeschichte im transatlantischen und europäischen Kontext, Organisationsprofil, Oral History.

Coaching

Meine Expertise gebe ich gerne in Coachings für Wissenschaftler*innen und Forscher*innen weiter.

Veröffentlichungen

Mitglied der Deutschen Autorinnenvereinigung und der GEDOK, Fachgruppe Literatur, Heidelberg

Telefonisch erreichbar unter 

0176 98 58 92 11

Per E-Mail erreichbar unter

kontakt@takkaya.de